Montag, 8. Juli 2013

Salz-Spray für eine Surfermähne

Der neuste Trend: Beachlook aus der Sprühflasche. Fast überall kann man derzeit darüber lesen. Hitzige Diskussionen, sehr viel für und sehr viel wider. Für alle, die keine Lust haben viel Geld auszugeben, aber den Urlaubslook sich trotzdem nach Hause holen wollen, gibt es eine einfache alternative:

Do it yourself! Und wie? Ganz einfach.

Mischt einfach etwas Salz & Zitronensaft mit Wasser zusammen, füllt es in eine Sprühflasche und ab damit ins trockene Haar. Ich hab meine Haare anschließend wild hochgesteckt, trockenen lassen und fertig war der Beachlook.

Leichte Wellen wie im Sommerurlaub auf Malle 2011 :D

Ich werde noch einen Nachtrag zu diesem Post mit ein paar Bildern machen. Gestern habe ich es nur im schnelldurchlauf getestet.

Wie findet ihr den Beachlook? Habt ihr Erfahrungen mit den Sprays?

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Beachlook ja sehr und habe neulich auch von Got2Be das Salzspray geholt, aber irgendwie merke ich dabei nichts. Ich habe von Natur aus Naturwellen und irgendwie macht das Spray bei mir einfach nichts :D Da kriege ich wirklich eher noch Beachwaves, wenn ich wirklich einfach baden gehe.
    Liebe Grüße und ich werde dein DIY mal ausprobieren.
    Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooler post! Danke!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  3. kannst du hierzu vllt mengenangaben zu den zutaten an geben? finde das sehr interessant und würds gern ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh gute Frage habe das eigentlich frei Schnauze gemacht. Auf eine Tasse Wasser, das sind ca. 250 ml schätze ich mal, hab ich 2-3 TL Meersalz und ca 1 TL Zitronensaft zugegeben. Wenn du so ein Pflegespray welches man nicht auswäscht zu Hause hast kannst du noch einen Schluck davon zugeben.

      Viel Spaß beim ausprobieren ;)

      Löschen