Dienstag, 2. Juli 2013

Geburtstagskuchen - nicht Jugendfrei :D

Hallo meine Lieben,

ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich diesen Post veröffentlichen soll, ich will kein falsches Bild auf mich werfen, aber ihr versteht ja sicherlich alle mindestens genau so viel Spaß wie ich :D Diesen Kuchen hier habe ich zum 40.igsten Geburstag meiner Tante gebacken.



































Als Grundteig habe ich einen einfaches "Zitronenkuchen-Rezept" genommen und den Körper dann noch etwas mit einer Puderzucker-Zitronen-Glasur bestrichen. Der Rest besteht aus 2 Muffins und einer Banane, welche ich mit weißer Schokolade bestrichen habe. Am ende nur noch etwas Dekorieren und fertig ist der "Traummann". Natürlich ist der Kuchen nichts für jedermann, aber in meiner Familie verstehen zum Glück alle Spaß :D





Was sagt ihr zu meinem Kuchen? Würdet ihr auch so einen verschenken?;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen